über dreisezeit

Nach zehn Reisejahren in trauter Zweisamkeit, hat das Reise-Duo im Sommer 2008 Verstärkung erhalten: Seither bereichert Töchterchen Emmy unser Leben und wir genießen die gemeinsame dreisezeit. Unsere Tochter war keine zwölf Wochen alt, als wir zum ersten Mal mit dem Flieger nach Andalusien getourt sind. Ihr hat es offenbar gefallen: Bis heute zieht sie Interkontinental-Flüge jeder Autofahrt vor - vielleicht liegt es an der Nähe zum Frankfurter Flughafen, unserem Drehkreuz zur Welt. Dort begann im Februar 2014 auch unsere gemeinsame (D)Reise der etwas anderen Art: Bevor wir an die Schulferien gebunden waren, tourten wir mit Emmi sieben Wochen lang über Hong Kong, Neuseeland, Cook Islands und die USA einmal um den Erdball. Spätestens während dieser Reise wird uns klar, wie viel uns dieses Erkunden der Welt bedeutet. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse möchten wir gerne mit euch teilen. Wir hoffen, es ist auch der ein oder andere nützliche Tipp dabei. Bei Fragen tretet gerne in Kontakt mit uns.
Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio